Blick auf die Kapelle der Versöhnung
11.3.2022

Menschengedenken in der Kapelle der Versöhnung

Jeden Samstag um 12 Uhr lädt die Evangelische Versöhnungsgemeinde zum Friedensgebet an der Kapelle der Versöhnung. Mit dem Läuten der Glocken, Bitten um Frieden und dem Versöhnungsgebet im Friedensnetzwerk der Nagelkreuz-Gemeinschaft von Coventry wird an die vom Krieg in der Ukraine Betroffenen Kinder, Frauen und Männer gedacht und an die seit dem Beginn des grausamen Angriffskrieges Getöteten, an die Eingeschlossenen, an die Geflüchteten.

Zum Aufruf der Versöhnungsgemeinde